Montag, 6. Februar 2006

Schnee..

Aus aktuellem Anlass mal ein Zitat unserer Nachbarn (beide Rentner) die gerade unser Haus verlassen haben.
Sie: Och Schnee...so'n Scheiß!
Er: Das ist keine Scheiße, das is nur Schnee!

Ick fands irgendwie lustig.
Rico (Gast) - 6. Feb, 22:22

rofl

das ist ja mal so unlustig. hätte glatt von unserem lieben fehlenden herr finger kommen können. aber auch seltsam, dass bei euch anscheinend das ganze dorf ein und aus geht.

Die Maja (Gast) - 8. Feb, 14:46

to the heart!

ich hab auch gelacht, für ihr alter echt noch gut... hab meinen Schillervortrag ähnlich gehalten, hab nicht blass sondern krass gesagt und immer papi, Vater wäre bestimmt besser gekommen... egal...

Muhmann - 8. Feb, 16:08

Schillers Papi..

Wie süß ;)
Aber ich glaube meine Deutschlehrerin hätte mich ein wenig komisch angeguckt. Vielleicht hätte Schillers Mami da helfen können...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Alte Zeiten
Winson! Wir leben! Ich lebe! Besuche uns! und Save...
Mighty-Peter (Gast) - 14. Sep, 01:46
hebst du die auf und...
hebst du die auf und versteigerst sie dann bei ebay...irgendwann...der...
miss maja fox (Gast) - 15. Mai, 18:06
Es lebe Youtube...
Muhmann - 25. Apr, 19:57
7 Stunden
Ihr müsst alle am Sonntag SuperRTL gucken. GANZ dringend. Am...
Muhmann - 12. Apr, 15:30
aaaahhhh
aaaahhhh
Rico (Gast) - 25. Mär, 11:10

Suche

 

Anzahl der Bekloppten:

Status

Online seit 6690 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Sep, 01:46

Credits


Einfach so...
Impressionen
On tour...
Tenretni
Weltverbesserung
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren