Dienstag, 14. März 2006

Spontan getroffen

Liebe Leserinnen und Leser.

Kennen auch Sie die folgende Situation? Jemand macht Ihnen ein Angebot und rechnet damit, dass Sie dieses Angebot aus Gründen der totalen Abstrusität ablehnen bzw. meint es nicht ernst.

Doch entgegen der angenommen Antwort, nehmen Sie es an. Sie nehmen es einfach, ohne zu zögern oder es als nicht ernst gemeintes Angebot zu sehen, an.

So ging es mir am gestrigen Tage und ich muss sagen:
Es hat sich gelohnt! Ich bin ja normalerweise nicht der sonderlich spontane Typ aber in diesem Fall war es wirklich sehr schön. Sowas muss man öfter machen.

Einfach einmal die Konventionen für einen Abend hinter sich lassen, die Gedanken an die Zukunft abschalten, dem guten Gefühl folgen und dann im Endeffekt wieder sanft in der Realität landen. Toll.
Anujah (Gast) - 14. Mär, 18:35

Das nenn ich spontan

Ich hätte niemals gedacht, dass ich so dermaßen spontan bin, aber anscheinend schon. Danke für den wundervollen Abend. (Und natürlich auch für den Latte Macchiato mit Eis und Karamell) *fg*

Muhmann - 16. Mär, 07:54

Bitte

Öhh, ja, kein Problem! ;)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Alte Zeiten
Winson! Wir leben! Ich lebe! Besuche uns! und Save...
Mighty-Peter (Gast) - 14. Sep, 01:46
hebst du die auf und...
hebst du die auf und versteigerst sie dann bei ebay...irgendwann...der...
miss maja fox (Gast) - 15. Mai, 18:06
Es lebe Youtube...
Muhmann - 25. Apr, 19:57
7 Stunden
Ihr müsst alle am Sonntag SuperRTL gucken. GANZ dringend. Am...
Muhmann - 12. Apr, 15:30
aaaahhhh
aaaahhhh
Rico (Gast) - 25. Mär, 11:10

Suche

 

Anzahl der Bekloppten:

Status

Online seit 6689 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Sep, 01:46

Credits


Einfach so...
Impressionen
On tour...
Tenretni
Weltverbesserung
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren