Dienstag, 8. August 2006

Gestern vor der Charité

Was sagt man dazu. Bisschen Angst hatte der Gute...

Der Fuchs...

Again!
maja fox (Gast) - 8. Aug, 22:50

das is ja mein schwager

3. grades,den ich noch gar nich kennen kann... tolle sache... wie geht es ihm denn?

x-rging

Muhmann - 9. Aug, 19:28

Richtig...

Miss Fox...er hatte ein wenig Angst vor mir. Vielleicht war ich ihm zu aufdringlich. Oder er war garnicht ihr Schwager.....
madame safi (Gast) - 10. Aug, 17:06

süß!

aber was gibt's denn? ja, bin grad schwer zu erreichen, einfach auf festnetz anrufen und gegebenenfalls auf'n anrufbeantworter sprechen oder ne mail schicken, damit ich im bilde bin ;)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Alte Zeiten
Winson! Wir leben! Ich lebe! Besuche uns! und Save...
Mighty-Peter (Gast) - 14. Sep, 01:46
hebst du die auf und...
hebst du die auf und versteigerst sie dann bei ebay...irgendwann...der...
miss maja fox (Gast) - 15. Mai, 18:06
Es lebe Youtube...
Muhmann - 25. Apr, 19:57
7 Stunden
Ihr müsst alle am Sonntag SuperRTL gucken. GANZ dringend. Am...
Muhmann - 12. Apr, 15:30
aaaahhhh
aaaahhhh
Rico (Gast) - 25. Mär, 11:10

Suche

 

Anzahl der Bekloppten:

Status

Online seit 6682 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Sep, 01:46

Credits


Einfach so...
Impressionen
On tour...
Tenretni
Weltverbesserung
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren