Donnerstag, 21. September 2006

Schlagzeil-o-Mat

Heutiges Ergebnis vom Schlagzeil-O-Mat aufem Bildblog

Ekel Erde vergiftet Hartz IV

Interpretationen?
broetchen - 26. Sep, 22:26

Ey, was du hier für nen Scheis schreibst interessiert mich nicht, lass mal ne e-Mail rüberwachsen wg. Star Trek Themenmonat... wegen 40 Jahre Star Trek und so!

Beste brötliche Grüße!

Muhmann - 27. Sep, 05:15

Is mir klar...

...hab aber im Moment keine Muße was richtiges zu schreiben ;)

Und außerdem: Mir fehlt deine E-Mail Adresse....
broetchen - 27. Sep, 08:33

Kekse

broetchen at gmx.com

Wichtig, das com!
lilly (Gast) - 27. Sep, 21:26

micha...

...mein micha,
mir geht es prächtig. fands seeehr schade, dich am freitag nich in berlin gesehen zu haben... hoffe, dir gehts auch gut, ja?!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Alte Zeiten
Winson! Wir leben! Ich lebe! Besuche uns! und Save...
Mighty-Peter (Gast) - 14. Sep, 01:46
hebst du die auf und...
hebst du die auf und versteigerst sie dann bei ebay...irgendwann...der...
miss maja fox (Gast) - 15. Mai, 18:06
Es lebe Youtube...
Muhmann - 25. Apr, 19:57
7 Stunden
Ihr müsst alle am Sonntag SuperRTL gucken. GANZ dringend. Am...
Muhmann - 12. Apr, 15:30
aaaahhhh
aaaahhhh
Rico (Gast) - 25. Mär, 11:10

Suche

 

Anzahl der Bekloppten:

Status

Online seit 6685 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Sep, 01:46

Credits


Einfach so...
Impressionen
On tour...
Tenretni
Weltverbesserung
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren