Dienstag, 10. Januar 2006

Dresden

Ich wollte noch berichten, dass es am morgigen Tage in diese kleine lauschige Stadt an der Elbe geht um sich mal ein wenig an der technischen Universität zu vergnügen. Nur mal zum Probieren und Eindrücke sammeln, noch nicht zum Studieren. Vielleicht schreib ich anschließend noch eine Zusammenfassung über verwirrte Studenten und komische Professoren wenn ich welche treffe.

Ich kenn Dresden zwar gut, aber wer noch einen Tip hat was man sich angucken kann, darf diesen zum Besten geben und mich damit erfreuen.
broetchen - 11. Jan, 08:51

Unbedingt das Flowers ansehen! Die beste Bar in Dresden!

Muhmann - 11. Jan, 15:13

Notiert...

Wie die Überschrift schon sagt. Mal sehen, was die Zeit zulässt ;)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Alte Zeiten
Winson! Wir leben! Ich lebe! Besuche uns! und Save...
Mighty-Peter (Gast) - 14. Sep, 01:46
hebst du die auf und...
hebst du die auf und versteigerst sie dann bei ebay...irgendwann...der...
miss maja fox (Gast) - 15. Mai, 18:06
Es lebe Youtube...
Muhmann - 25. Apr, 19:57
7 Stunden
Ihr müsst alle am Sonntag SuperRTL gucken. GANZ dringend. Am...
Muhmann - 12. Apr, 15:30
aaaahhhh
aaaahhhh
Rico (Gast) - 25. Mär, 11:10

Suche

 

Anzahl der Bekloppten:

Status

Online seit 6691 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Sep, 01:46

Credits


Einfach so...
Impressionen
On tour...
Tenretni
Weltverbesserung
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren