Mittwoch, 4. Januar 2006

Stopp?!

Du kannst in deinem Leben nicht einfach ne Stopptaste drücken.
Aus: The Big Lebowski, einem der seltsamsten Filme, die ich je gesehen habe.
Das Wort "fuck" wird im Original 398 mal gesagt. In der deutschen Version wurde es größtenteils durch "bekackt" ersetzt.
Laut Wikipedia. Wer ihn noch nicht gesehen hat ist ehrlich gesagt selber Schuld.
Frl. Klär (Gast) - 5. Jan, 14:49

Die Welt ist klein

Du meinst, wer The Big Lebowski nicht gesehen hat,ist selbst Schuld? Ich werd irre, grade darüber hab ich letztens mit jemandem geredet. Und darüber,dass ich noch nie einen Menschen getroffen habe der a) White Russian mochte ohne den Film zu kennen und b) der den Film kannte und das Gesöff nicht mochte.
Und ja - eindeutig ein sehr sehr irrer Film. Ziemlich kaputt. Manchmal auch verwirrend. "Äh? Was passiert da jetzt verdammt nochmal?"
Aber ich bleib dabei "Fear and Loathing in las Vegas" ist und bleibt DER Film der Verwirrung. Jedenfalls was dieses Genre anbelangt.
Eiegntlich müsst ich mir den mal wieder anschauen. bzw beide. man vergisst ja echt viel.

Muhmann - 5. Jan, 19:23

Poff

Fear and Loathing in las Vegas kenn ich noch nicht. Ich glaube jetzt bin ich selber Schuld. Aber danke für den Tip, ich werde ihn mir zu Gemüte führen. Und zum White Russian..netter Name und wirklich nettes Getränk (Milch...die machts).

Die Welt ist einfach nen kleines Dorf...manchmal eigentlich ganz schön ;)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Alte Zeiten
Winson! Wir leben! Ich lebe! Besuche uns! und Save...
Mighty-Peter (Gast) - 14. Sep, 01:46
hebst du die auf und...
hebst du die auf und versteigerst sie dann bei ebay...irgendwann...der...
miss maja fox (Gast) - 15. Mai, 18:06
Es lebe Youtube...
Muhmann - 25. Apr, 19:57
7 Stunden
Ihr müsst alle am Sonntag SuperRTL gucken. GANZ dringend. Am...
Muhmann - 12. Apr, 15:30
aaaahhhh
aaaahhhh
Rico (Gast) - 25. Mär, 11:10

Suche

 

Anzahl der Bekloppten:

Status

Online seit 6700 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Sep, 01:46

Credits


Einfach so...
Impressionen
On tour...
Tenretni
Weltverbesserung
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren