Donnerstag, 5. Januar 2006

Opus..

Die spinnen die Römer. Definitiv.
opus eris n
dcht. Kriegshandwerk
dcht. Beischlaf

Ich geb ja zu, dass man manche Wörter weit auslegen kann aber sowas sieht man nicht oft.

Wer eine Verbindung sieht, darf gerne seine Meinung äußern.
dielilly - 5. Jan, 18:58

also...

ist liebe bzw. liebe machen nicht auch immer ein kleiner kampf? ein krieg? also... ich find jetzt beides nicht so sehr abwegig...^^

Rico (Gast) - 5. Jan, 20:33

doch doch

also, micha! die römer waren halt so sparsam, für den äußersten körpereinsatz nur ein wort zu nehmen. und beischlaf ist doch wirklich ein kleiner kampf, sehr richtig.

Muhmann - 5. Jan, 20:44

Die Verbindung..

Ok ich denke mal mit euren Erklärungen kann ich mich anfreunden. Die Römer werden sich dabei schon was gedacht haben...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Alte Zeiten
Winson! Wir leben! Ich lebe! Besuche uns! und Save...
Mighty-Peter (Gast) - 14. Sep, 01:46
hebst du die auf und...
hebst du die auf und versteigerst sie dann bei ebay...irgendwann...der...
miss maja fox (Gast) - 15. Mai, 18:06
Es lebe Youtube...
Muhmann - 25. Apr, 19:57
7 Stunden
Ihr müsst alle am Sonntag SuperRTL gucken. GANZ dringend. Am...
Muhmann - 12. Apr, 15:30
aaaahhhh
aaaahhhh
Rico (Gast) - 25. Mär, 11:10

Suche

 

Anzahl der Bekloppten:

Status

Online seit 6704 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Sep, 01:46

Credits


Einfach so...
Impressionen
On tour...
Tenretni
Weltverbesserung
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren