Freitag, 6. Januar 2006

KDV

Es ist vollbracht. Eine von vielen guten Nachrichten heute, die meine Laune aber auch nicht wirklich hebt.

Mein Antrag auf Kriegsdienstverweigerung wurde angenommen also nicht abgelehnt. Trotz meiner extremen Ehrlichkeit die Sache betreffend waren die Menschen dort anscheinend nicht eingeschnappt sondern haben verstanden was ich ihnen sagen wollte.

So muss das sein. Ok ich muss wieder den PC räumen, Tschüss!
un.fug! (Gast) - 7. Jan, 11:40

Sowas...

Na dann mal quasi...Glückwunsch.
Warste denn wenigstens selbst kreativ oder haste 'nen Text Marke google "Kriegsverweigerung" benutzt?

un.fug! (Gast) - 7. Jan, 11:41

Ups.

öh. ich und so wa.
Muhmann - 7. Jan, 12:42

Selbst...

...ist der Junge vom Dorf. Ich hab natürlich alles aus meiner eigenen Feder gesaugt und denen mal meine Meinung gesagt nachdem sie mir geschrieben haben, dass ich doch bitte begründen sollte, warum ich keine Menschen töten möchte.

Ich mag das eben nicht, so einfach.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Alte Zeiten
Winson! Wir leben! Ich lebe! Besuche uns! und Save...
Mighty-Peter (Gast) - 14. Sep, 01:46
hebst du die auf und...
hebst du die auf und versteigerst sie dann bei ebay...irgendwann...der...
miss maja fox (Gast) - 15. Mai, 18:06
Es lebe Youtube...
Muhmann - 25. Apr, 19:57
7 Stunden
Ihr müsst alle am Sonntag SuperRTL gucken. GANZ dringend. Am...
Muhmann - 12. Apr, 15:30
aaaahhhh
aaaahhhh
Rico (Gast) - 25. Mär, 11:10

Suche

 

Anzahl der Bekloppten:

Status

Online seit 6715 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Sep, 01:46

Credits


Einfach so...
Impressionen
On tour...
Tenretni
Weltverbesserung
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren