Samstag, 18. Februar 2006

Keine Zeit..

Ich hasse Stress. Und ich liebe Stress.
Dieses Wochenende ist fast noch schlimmer als das letzte, nur unterwegs, keine Ruhe.

Jetzt werd ich erstmal nach Bernau fahren, einkaufen, Besuche abstatten und dann ab inne Hauptstadt.

Ich habe doch keine Zeit...
die safi - 18. Feb, 23:00

dass es sowas gibt...

zur abwechslung hab ich mal ein total ruhiges wochenende... ^^ mit ausgedehnten spaziergängen durch unsere straßen im ersten richtigen sonnenschein des jahres... und völlig ungestresst nach hause, kaffee trinken, filme gucken, mit der katze spielen... ein paar sachen für die schule machen... hab mich glaub ich seit jahren nich mehr so ausgeglichen gefühlt wie in den letzten paar tagen! (das liegt bestimmt an der katze... könnt ich wetten!) und dann du, der eigentlich irgendwie immer ausgeglichen schien: jetzt sowas von im stress.... dinge ändern sich manchmal auf komische art und weise...

Muhmann - 19. Feb, 17:20

Ausgeglichen..

..bin ich immer noch. Zumindest glaube ich das. Oder auch nicht *g*
la.diana (Gast) - 18. Feb, 23:13

hey ho...

dieses jahr eigentlich populario oder gar zum immergut?
war doch recht schön letztes jahr ;)
und, ja ich gebs zu...ich brauch nen fahrer *g*

Muhmann - 19. Feb, 17:19

Festiwall

Also Immergut auf jeden Fall, da führt kein Weg dran vorbei. Mit fahren sieht eher schlecht aus, weil ick wahrscheinlich zum Immergut mitgenommen werde. Mal gucken was die Zukunft bringt...
safi (Gast) - 19. Feb, 20:22

safi auch immergut! und highfield! yes!!!
paula alias paule punkschnÄgge (Gast) - 20. Feb, 14:03

helgaaaaaaaaaaaaaaaaa!

heeee genauso wie bei safi siehts bei paula auch aus!!!
wenn das geld auf getrieben werden kann. und berlinova kommt auch noch dazu.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Alte Zeiten
Winson! Wir leben! Ich lebe! Besuche uns! und Save...
Mighty-Peter (Gast) - 14. Sep, 01:46
hebst du die auf und...
hebst du die auf und versteigerst sie dann bei ebay...irgendwann...der...
miss maja fox (Gast) - 15. Mai, 18:06
Es lebe Youtube...
Muhmann - 25. Apr, 19:57
7 Stunden
Ihr müsst alle am Sonntag SuperRTL gucken. GANZ dringend. Am...
Muhmann - 12. Apr, 15:30
aaaahhhh
aaaahhhh
Rico (Gast) - 25. Mär, 11:10

Suche

 

Anzahl der Bekloppten:

Status

Online seit 6710 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Sep, 01:46

Credits


Einfach so...
Impressionen
On tour...
Tenretni
Weltverbesserung
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren