Mittwoch, 26. Juli 2006

Googeln für Liebende...

Aus dem Blogcounter Log...warum haben gewisse menschen pech in der liebeFalls dazu mal jemand ne Diplomarbeit, nen Referat, einen Text, ein Gedicht oder auch nur einige Worte schreibt möchte ich bitte informiert werden. Aber nur wenn die Worte "gibt keinen Grund" drinstehen.
lilly (Gast) - 27. Jul, 23:00

ach...

...weißte, es gibt schon gründe. aber die zu benennen würde nichts bringen, würde nur der welt an sich schaden. Unfairness wäre einer davon. Aber was bringts, das zu benennen? nichts. eben.

"auf dem weg und alles was ich seh, sind leute die fragen wielang und worum und wohin es geht... oben auf und unter anderem, das gefühl dass hier alles aus langen gesichtern und selbstmordgeschichten besteht. klar hab ich angst und klar weiß ich's besser, am ende von allem steht immer ein stammtisch aus liebe und angst und hass und verzweiflung, ich hab' ihn selbst gesehn und überlebt!
zurück ins licht, der sonne entgegen, ist es kalt da wo du stehst, dann fang an dich zu bewegen! halb so schlimm, damit lässt's sich leben... vielleicht auch nicht, vielleicht auch grade eben. hab gesungen. und ich hab geschrien, hab gehasst und verflucht und das weite gesucht um am ende hier zu stehn: den kopf im wind , den arm um's glück gelegt, die beine am boden und tonnen geduld, weil's immer zu früh ist zu gehn. "

paula alias paule punkschnÄgge (Gast) - 30. Jul, 00:03

"... , weil's immer zu früh ist zu gehn. "

ja, das hab ich jez auch gemerkt...
is zwar jez ehr gegen die liebe und für die freundschaft, aber soweit liegt das manchmal auch nich auseinander und außerdem, scheiß drauf.

hab dieses wochenende die verdammt besten tage meiner ferien, bis jez, erlebt und bin dann (nen tag früher als meiner freundin versprochen) nach hause gefahren, nur damit martin mich dann auch nochmal sieht. und watt los? mista arschloch nölt mich erst voll, sagt denn, dassa "in ruhe fernsehn gucken will" und schläft denn mal schnell ein, während ich kurz aufm balkon bin...

soviel zu dem "dann haste ja noch was von mir..."
ja, dit hätt ich auch jeden verfickten anderen tag in meim leben haben könn...
aber das was ich mit janina das wochenende erlebt hab, war einfach mal ferien und einfach nur schön!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Alte Zeiten
Winson! Wir leben! Ich lebe! Besuche uns! und Save...
Mighty-Peter (Gast) - 14. Sep, 01:46
hebst du die auf und...
hebst du die auf und versteigerst sie dann bei ebay...irgendwann...der...
miss maja fox (Gast) - 15. Mai, 18:06
Es lebe Youtube...
Muhmann - 25. Apr, 19:57
7 Stunden
Ihr müsst alle am Sonntag SuperRTL gucken. GANZ dringend. Am...
Muhmann - 12. Apr, 15:30
aaaahhhh
aaaahhhh
Rico (Gast) - 25. Mär, 11:10

Suche

 

Anzahl der Bekloppten:

Status

Online seit 6705 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Sep, 01:46

Credits


Einfach so...
Impressionen
On tour...
Tenretni
Weltverbesserung
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren