Mittwoch, 9. August 2006

Ich werd bekloppt...

WIE kann man sich nur so verplanen. Oh mein Gott. Hilfe. Ich brauche Hilfe.

Nee, das kann nich sein. Das geht so nicht. NEIN!
Lo - 9. Aug, 18:03

Wie kann man helfen?

Muhmann - 9. Aug, 18:47

Die Zeit

Ich brauche jemanden der die Zeit anhält. Außerhalb meines Lebens, so dass ich ein und das selbe Wochenende 2 Mal erleben kann. An unterschiedlichen Orten. Mit unterschiedlichen Menschen.
Lo - 9. Aug, 18:56

Eine Operation am offen Herzen oder das Steuern eine Düsenjets,
das wäre noch machbar, aber Dein Begehr ist etwas komplizierter...
Ich glaube fast, dass ich das nicht kann.
Schade. ;-)
Muhmann - 9. Aug, 19:23

Glaub mir...

...schon der Versuch, mir zu helfen, wirkt indirekt vielleicht wie eine wirkliche Hilfe. Vielen Dank dafür.
punkschnägge (Gast) - 11. Aug, 13:45

okay....

hatte mir ja schon fast gedacht, dass es sich ums festival-we handelt und war traurich, dass du nich mit aufs highfield kommst...
aber dass du jez auf gar kein festival kannst, du armer!
ich hätt dich ja beneidet wegen der schönen bands, jez kommt aber ehr das mitleid...
Muhmann - 11. Aug, 16:24

Nunja...

Mitleid ist in anbetracht der Tatsache, dass es auch so ein schönes Wochenende wird (Familie) sicher nicht angebracht. ;)

Mensch es gibt noch so viele Festivals usw...

Ick verpass schon nüscht ;)
Lo. (Gast) - 11. Aug, 14:56

untitled

tja.
ha..
so is dit mit die prioritäten und der zeit.
nech!
la freundin und ich werden spaß haben.
(....sollten wir den weg denn finden...)

und sagt diesem lo-viech da oben endlich mal jemand,dass das MEIN name ist? ICH war zuerst da und. ja! kotzt mich an.

Muhmann - 11. Aug, 16:22

Ach Mensch, Leute die ohne jegliches Verständnis auf die Welt kommen hab ich irgendwie teilweise garnich gern...

Und guck dir mal bitte das erste Kommentar von meinem Sylvesterpost an. Zum Thema wer zuerst HIER war... (nur auf den Blog bezogen).

Außerdem ist dieses Lo-Viech (gehts nich ne Spur freundlicher?) nunmal mit dem Namen registriert. War da wohl auch zuerst...

Den Weg findet ihr ganz sicher und ihr werdet ganz sicher auch viel Spaß haben. Und ich freue mich auch nicht so richtig darüber, dass ich da nich hin kann, aber es ist einfach nicht zu ändern.

Bis Bald...
Lo - 12. Aug, 13:06

>>und sagt diesem lo-viech da oben endlich mal jemand,dass das MEIN name ist? ICH war zuerst da und. ja! kotzt mich an.<<

Hallo Lo. (oder Claire?),
Ich mache Dir einen Vorschlag.
Wir treffen uns morgen früh um sechs hinter der Mühle zum Duell.
Aber bitte pünktlich sein.
Und bring ein freundliches Gesicht mit.
O.K.?

Der wahre Lo.
Muhmann - 13. Aug, 11:43

Ich werde das Schiedsgericht übernehmen. Bin zwar kein Arzt. Schaff das aber trotzdem. Hinter der Mühle....
LoNS. (Gast) - 13. Aug, 12:03

attacke..

nein nein. Lo. ist schon richtig. Immerhin entspricht das meinem echten Kürzel. Sonst würd ich ja kaum nen Aufriss machen. Fakt ist, ich kenn el muhmann schon länger und hab somit das recht der älteren. ok das vllt nicht. aber das ältere recht. find ich. weil. ist mein spitzname. und mhpf!!!

ich wär ja zur mühle gekommen aber...nun ist es schon mittag, und es regnet. und die mühle steht in potsdam. :b
Muhmann - 13. Aug, 12:08

Ich war ja auch zu spät. Und Mühlen gibts doch wie Sand am Meer. Genau wie Mehl! Vertagt!
LoNS. (Gast) - 13. Aug, 12:37

ha!

moment. eins hab ich noch.
ich kenn el muhmann in echt. live und in farbe. quasi!
menno.
LoNS. (Gast) - 11. Aug, 22:08

mir ist die situation einfahc nicht klar,verstehste das nicht oder wie?
ich seh meine familie auch super selten. weil die einfach zu weit weg wohnen. aber wenn ich was geplant habe, und darüber vergessen habe,dass in der familie was los ist - dann kann das mal passieren. dann geh ich da halt mal nicht hin. und wenns die oma ist.
ich versteh es einfach nicht.

und doch war ich zuerst da...
(ich mag auch so vieles nicht. aber is ja scheiß egal.)

Muhmann - 12. Aug, 09:34

Hmpf...

Ich möchte jetzt nicht weiter diskutieren...Aber das wurde verschoben, nich vergessen. Tut mir leid, wenn ich es dir nich so erzählt habe. Und es ist die Schwester, nich die Oma :)
LoNS. (Gast) - 12. Aug, 12:32

ich weiß,dass es um deine schwester geht.
deswegen steht da "und wenns die oma ist". für mich.
man!
ja. wie immer. alles fallen lassen. nur halbe sachen. ich sags ja,irgendwas ist anders. und ich finds nicht toll. und dein scheiß mixtape will ich mittlerweile auch nicht mehr. aber ja : das ist eine trotzaussage.

Muhmann - 12. Aug, 12:50

Ich liebe es ja...

...mich in der "Öffentlichkeit" zu streiten, das macht ja immernoch am meisten Spaß :)

Ist dir mal aufgefallen, dass du immer sehr, nennen wir es mal rabiat, mit den (vermeintlichen) Fehlern anderer umgehst? Nur mal so, fiel mir schon immer auf.

Ach ja, das Mixtape. Hättest du auch nicht bekommen. Sind mir ein paar Fehler aufgefallen, die ich vorher noch beheben wollte (doppelte oder kaputte Mp3's). Und da es sowieso "scheiße" ist...brauchst du es ja nun nicht mehr :)

Trotz [Trotz]
der; -es; nur Sg; dauernder u. fester Widerstand gegen etw., weil man selbst etw. anderes will || K-: Trotz-, -phase, -reaktion

Schön, dass du meist etwas anderes willst...Ist ja auch dein gutes Recht.
maja fox (Gast) - 13. Aug, 17:37

wie geil

ok,der eintrag recht kurz... aber die kommentare sind ja der burner,hatte ne menge spaß...streiten is immer was tolles...auch wenn partner das vielleicht nich so sehen,aber ich finde es wichtig...
wenn der mühlenkampf ausgetragen wurde,würde ich mich über ne benachrichtigung sehr erquickend
(so geschrieben?)freuen...oh ja, freuen würde ich mich...
bis denn dann...herr tod

englins

Lons. (Gast) - 20. Aug, 21:49

micha-baby.

alles egal und vergessen.
(...wenn du mit mir zu vj! und tele am 9.9. gehst. 'anglotz')

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Alte Zeiten
Winson! Wir leben! Ich lebe! Besuche uns! und Save...
Mighty-Peter (Gast) - 14. Sep, 01:46
hebst du die auf und...
hebst du die auf und versteigerst sie dann bei ebay...irgendwann...der...
miss maja fox (Gast) - 15. Mai, 18:06
Es lebe Youtube...
Muhmann - 25. Apr, 19:57
7 Stunden
Ihr müsst alle am Sonntag SuperRTL gucken. GANZ dringend. Am...
Muhmann - 12. Apr, 15:30
aaaahhhh
aaaahhhh
Rico (Gast) - 25. Mär, 11:10

Suche

 

Anzahl der Bekloppten:

Status

Online seit 6705 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Sep, 01:46

Credits


Einfach so...
Impressionen
On tour...
Tenretni
Weltverbesserung
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren