Donnerstag, 9. November 2006

Und wieder einmal...

Ja, wieder einmal stelle ich fest, dass sich die Welt bei MySpace trifft und ich mich einfach nicht anmelden möchte. Absolut jeder ist bei diesem Portal des Schreckens siehe hier oder hier.

Ich habe nur Angst in soziale Rückständigkeit zu geraten, wenn in naher Zukunft die Reisepassbeantragung nur noch mit einem MySpace-Profil möglich ist. Oder wenn ich nur noch mit Menschen reden darf, die mich als Freund hinzugefügt haben.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende.
Auch an alle meine MySpaceBenutzerFreunde.
Lons. (Gast) - 9. Nov, 22:47

ich hab meine freundelisze auchr adikal reduziert und überarbeitet. da sind jetzt nur noch leute drauf die ich a) kenne b) bewundere oder c) kennenlernen möchte. alles in allem sehr übersichtlich. und wenn man nicht miteinander redet muss man sich nicht "freund" nennen. find ich :D
deswegen musste dich eigentlich auch nicht so anstellen ;)

Muhmann - 10. Nov, 05:24

Ich zier mich da einfach noch, so is das eben ;)
miss maja fox (Gast) - 10. Nov, 10:46

in diesem sinne

fühle ich mich dann mal angesprochen und weiß,dass es dich noch gibt...kim hat dich ja och gesichtet...wer weiß wann das war! irgendwann biste vielleicht och da,oder nich is doch egal...n blog is ja auch kontaktaufnahme übers net...hm... egal in der realität die "freunde" treffen is aber eben doch das schönste uffer welt wa?! JA!!! =D bis hoffentlich irgendwann mal auf der straße oder daneben!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Alte Zeiten
Winson! Wir leben! Ich lebe! Besuche uns! und Save...
Mighty-Peter (Gast) - 14. Sep, 01:46
hebst du die auf und...
hebst du die auf und versteigerst sie dann bei ebay...irgendwann...der...
miss maja fox (Gast) - 15. Mai, 18:06
Es lebe Youtube...
Muhmann - 25. Apr, 19:57
7 Stunden
Ihr müsst alle am Sonntag SuperRTL gucken. GANZ dringend. Am...
Muhmann - 12. Apr, 15:30
aaaahhhh
aaaahhhh
Rico (Gast) - 25. Mär, 11:10

Suche

 

Anzahl der Bekloppten:

Status

Online seit 6693 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Sep, 01:46

Credits


Einfach so...
Impressionen
On tour...
Tenretni
Weltverbesserung
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren