Freitag, 15. Dezember 2006

Scheiß Spiel

Warum kann das Leben nicht einmal gerecht sein?
Warum kommt ein Schaaf nie ohne seine Herde zurecht?
Warum geht es denn immer den Menschen schlecht, die es nicht verdient haben?
Warum kommt alles so plötzlich?
Warum ist auf einmal alles verloren, obwohl es doch so gut schien?
Warum ist es so schrecklich kompliziert obwohl es doch so einfach endet?
Es darf nicht sein. Bitte.
Maximegalon - 15. Dez, 12:44

warum schreibt jeder blogger bei twoday schaf mit doppel-a?

Muhmann - 15. Dez, 13:19

Nachdenken..

Ich weiß nicht, warum es jeder macht. Ich weiß nur, dass ich bei diesem Beitrag nicht an eine korrekte Orthografie gedacht habe.
lons (Gast) - 15. Dez, 16:03

da nimmt sich ja jemand wieder ganz schön was zu herzen mh?
ohje...
ich hoff, dass das wieder wird..

Muhmann - 15. Dez, 18:38

Sieht leider nicht gut aus liebe Loni. Sieht leider nicht gut aus.
drachenlady - 17. Dez, 00:46

Ich weiß nicht, worum es geht, aber mir fiel die Sache mit dem Schaf auf. Nicht die Rechtschreibung (Schaf mit aa sieht doch viel besser aus... ;-P). Sondern die Frage an sich. Schafe brauchen ihre Herde. Also: Versuche, kein Schaf zu sein. Brauche keine Herde. Ein Rudel, eine Gruppe, zu der man gehören darf, aber keine Herde. Hierzu empfehle ich das Lied "Viel zu schön" von der STOPPOK-CD "Solo". (Ich weiß, klingt altklug. Ich kenne zu gut diese Gefühle. Hör Dir das Lied an - das nimmt ein wenig Last von der Seele... :))

Muhmann - 17. Dez, 09:34

Vielen Dank für den Tip!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Alte Zeiten
Winson! Wir leben! Ich lebe! Besuche uns! und Save...
Mighty-Peter (Gast) - 14. Sep, 01:46
hebst du die auf und...
hebst du die auf und versteigerst sie dann bei ebay...irgendwann...der...
miss maja fox (Gast) - 15. Mai, 18:06
Es lebe Youtube...
Muhmann - 25. Apr, 19:57
7 Stunden
Ihr müsst alle am Sonntag SuperRTL gucken. GANZ dringend. Am...
Muhmann - 12. Apr, 15:30
aaaahhhh
aaaahhhh
Rico (Gast) - 25. Mär, 11:10

Suche

 

Anzahl der Bekloppten:

Status

Online seit 6693 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Sep, 01:46

Credits


Einfach so...
Impressionen
On tour...
Tenretni
Weltverbesserung
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren