Freitag, 10. November 2006

Typisch

Ich gerade zu einem weiblichen Chatpartner:7:07:00: sry war gerade ne haarkur machen
17:07:05: LOL
17:07:15: is klar, und nu fingernägel lackieren?
Warum kommen da immer so ne antworten. Wenn mir jetzt nen Mädchen schreiben würde: "Hey Micha, ich hab heute meine Zylinderkopfdichtung gewechselt" schreib ich doch auch nicht: "Lol, ja klar, und als nächstes kommen dann die Kurbelwellenlager".

Mich würde viel mehr interessieren, wie sie es gemacht hat, wo es Probleme gab usw. Ich würde es keinesfalls als unnatürlich (wie die oben genannte Person es wohl interpretiert) finden, sondern mich vielmehr dafür interessieren.

Und das war kein Einzelfall, alle Chatpartner, denen ich es berichtete antworteten mehr oder weniger ähnlich.

Donnerstag, 9. November 2006

Und nochwas

Für alle die es noch nicht wussten: Es ist Herbst.

Wollte ich nur mal erwähnt haben.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Und wieder einmal...

Ja, wieder einmal stelle ich fest, dass sich die Welt bei MySpace trifft und ich mich einfach nicht anmelden möchte. Absolut jeder ist bei diesem Portal des Schreckens siehe hier oder hier.

Ich habe nur Angst in soziale Rückständigkeit zu geraten, wenn in naher Zukunft die Reisepassbeantragung nur noch mit einem MySpace-Profil möglich ist. Oder wenn ich nur noch mit Menschen reden darf, die mich als Freund hinzugefügt haben.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende.
Auch an alle meine MySpaceBenutzerFreunde.

Dienstag, 31. Oktober 2006

Opfer

Ich bin gerade ein Halloweenopfer geworden trotz Dauerregen und Matschwegen.. Und es waren auch noch 3 Mädchen, meine Güte.

Also Fett Respekt an die neue weibliche Dorfjugend. Die Kerle trauen sich bei dem Wetter nich vor die Tür.

Nachtrag 20:19 Uhr:
Und wieder nur Mädchen. Jungs sind feige.

Sonntag, 22. Oktober 2006

Irgendwann im Oktober

Ja es waren die letzen Oktoberferien meines Lebens an die ich mich gerade wieder erinnert habe.

Da sind wir doch tatsächlich mitten in der Nacht mit nem kaputten Schlauchboot auffem Weißensee rumgedümpelt, haben Wasserbombem und Seeungeheuer gesehen und sind sogar relativ trocken wieder am Ufer angekommen. Solche Sachen sollte man einfach ab und zu mal machen, das macht das Leben dann wieder lebenswert.

Wollt ick nur mal zu Protokoll geben, damit ich mich in einem Jahr immernoch dran erinnern kann.

Brillen auf!

Hier, wenn auch nur geklaut, mal für alle Star-Trek-Physik-Fans. Sollte noch erkennbar sein. Und ich hoffe, der Urheber ist einverstanden...

widerstand

Dreimal

Man da geht man nichtsahnend zum Paddeln und wen trifft man in seiner völligen körperlichen Erschöpfung im benachbarten Jugendclub: Tim von der Ostsee. Also den Tim, den man sonst nur einmal im Jahr sieht. Nun kennt den keiner von euch, außer vielleicht Rico, wenn er mal vorbeikommt, aber trotzdem schöne Grüße.

Merke: Man sieht sich immer zweimal im Leben...oder dreimal...oder so.

Samstag, 21. Oktober 2006

Einmal...

Da ist man einmal zu Hause um Fernzusehen und dann kommen First Contact und Schindlers Liste natürlich an einem Abend. Toll liebe Leute, echt super....

Meine Lieben...

Hallo geneigte Leserinnen und Leser,

wie ihr ja schon bemerkt haben dürftet, komm ich im Moment kaum zum Bloggen (das hab ich bestimmt schon 100 Mal geschrieben) und werde meinen Blog nicht gleich deswegen schließen. Wer Angst hatte, kann diese in der nächsten Mülltonne entsorgen, wer keine Angst hatte dem sei gesagt, sie wäre berechtigt gewesen.

Also nu bin ick ja Zivi, mit all dem Trara (Ausweis, richtige Arbeit, keine Zeit) und komme deshalb auch selten zum Bloggen. und bin seit dem gut, wenn es darum geht Ausreden zu erfinden und frei nach ostdeutscher Manier Dinge zu erledigen. Manchmal darf man den ganzen Tag auch einfach nur Laubsäcke verteilen und freut sich über Bürger, die einem keine Steine hinterherwerfen, weil sie zu wenig für ihre achsogroßen Bäume bekommen haben.

Der Grund warum ich hier bin ist eine elektrolytische Einrichtung aus Plastik und Blei, die sich in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet hat und nun schon fast in Frieden ruht. Also, noch lebt sie, aber sie kann nicht mehr schwer heben, was in ihrem Job unerlässlich ist. Somit ist sie qausi nur noch für leichte Tätigkeiten einzusetzen und wird demnächst zu ihren Artgenossen zurückgeschickt, wo sie dann in Frieden ihre alten Tage verbringen kann und für ein neues Leben sorgt. Beileidsbekundungen bitte an die Firma mit dem großen V. unter dem Stichwort "Michas Teil".

So wer jetzt fertig ist, sich über die Formulierung zu beeiern darf weiterlesen.

Ach scheiße, ich weiß garnich mehr was ich schreiben soll, ohne das ihr vor eurem Computer einschlaft. Fangen wir mal damit an, dass die Spree in diesen Tagen immer kälter wird. Diese Beobachtung darf ich sicher morgen wieder beim Paddeln machen, denn nur die harten kommen ins Haus um sich wieder aufzuwärmen. Wer ne Idee zur Aufheizung dieses Flusses hat darf gerne eine postalische Mitteilung an mich loswerden. Bitte nur qualifizierte Einsendung, auf die globale Erwärmung zu warten dauert mir nämlich zu lange.

Des Weiteren möchte ich mal an alle Blogaufgeber, die das hier lesen, schöne Grüße loswerden. Ich hoffe euch geht es gut, nachlesen kann ich es ja jetzt nicht mehr. Und sehen is ja auch bei den meisten zur Seltenheit geworden, da alle immer was zu tun haben (ich schließe mich aus diesem Kreis garnicht aus).

Zum momentanen Gemütszustand, wens interessiert:
Ich hör gerade Leavin' von den äußerst lustigen Mad Caddies und fühl mich nen bisschen matt. Hab heute die Garage aufgeräumt und dabei soviel verschollene Sachen gefunden, die ich alle irgendwann mal neu gekauft habe, obwohl ich sie ja eigentlich hatte. Ein schreckliches Gefühl, denn unsere Garage und der Schuppen sind voll mit Schätzen der DDR und vergessenen Schätzen der Neuzeit. Und spätestens eine Woche nachdem man vermeintlich unnötigen Tinnef wegschmeißt, brauch man den zufällig wieder und gibt dafür Geld aus. Damals wär das nicht so gewesen, da immer irgendjemand den eigenen Scheiß gebraucht hätte und man selber auch immer was von seinen Mitmenschen wollte. Ich werde mich nie daran gewöhnen, weiterhin alles aufheben und mich dann freuen, wenn es nach 4 Jahren bei einem Freund / Nachbar / Kollegen / Feind / Geldhai / Drogenbaron oder sonstewas wieder Verwendung findet. Dadurch braucht man zwar erhebliche Lagerkapazitäten, aber unser Grundstück ist ja groß.

Meine Eltern haben außerdem wie jeden Winter probiert meine Simson wegzuschmeißen. Aber ich hab sie verteidigt und zum mäßigen erstaunen der Erziehungsfraktion sogar mal zu Demonstrations- und Umweltverschmutzungszwecken wieder in Betrieb genommen. Reicht ja schon, dass ich mein anderes Baby verkauft habe und immer noch sauer darüber bin.

Ach ja und falls ihr mal in Ahrensfelde oder den Gemeinden nen Strafzettel vom Ordnungsamt bekommt, schreibt mir einfach ne Mail, ich regel das.

Nun mal zum Herbst. Ich glaube heute waren mal wieder 20°C (Das sind immer hin respektive 293,15 °K) und ich hab im T-Shirt gearbeitet (Anm: Dabei handelt es sich um eine für die Handlung unbedeutende Randerscheinung).
Was denkt sich denn dieser Herbst dabei uns jetzt so zu verwöhnen? Ich wette, der hat wieder mit dem Winter rumgekaspert und ist dabei zu der Überzeugung gekommen uns nochmal zu verwöhnen bevor Väterchen Frost mit aller Macht zuschlägt und uns einfriert. So ein Herbst kann nur einen furchtbar kalten Winter herbeirufen. Außerdem ist es selbst für einen eingefleischten Motorradfahrer zu trocken. Es regnet hier grundsätzlich nur noch am Freitag (Statistik der letzten 3 Wochen) und auch nur in sehr geringem Maße, wat nich jut für die Pflanzen ist. Also Leute, tut mal nen bisschen was dafür, dass dieser schöne Herbst aufhört und das Wetter wirklich beschissen wird, wie wir es gewöhnt sind. Sonst weiß ja in 2 Jahren keiner mehr den Frühling zu schätzen, der zumindest dieses Jahr seine Rolle mit dem Herbst getauscht hat.

Sagt mal, was schreib ich hier eigentlich? Bin ich denn völlig bekloppt? (Rhetorische Frage)

Ich hab nich mal mehr Lust mir das durchzulesen und meine sicherlich vorhandenen Ausdrucks und Rechtschreibfehler zu korrigieren.

Somit beende ich den Beitrag hier, denn ich hab Hunger.

Bis Bald.

Donnerstag, 21. September 2006

Schlagzeil-o-Mat

Heutiges Ergebnis vom Schlagzeil-O-Mat aufem Bildblog

Ekel Erde vergiftet Hartz IV

Interpretationen?

Alte Zeit...

Porno, Montag treff ich mich mit ner Freundin außer Grundschule um mal Namen und Adressen für ein Klassentreffen auszutauschen.

Mal gucken wen wir noch alles zusammenkriegen und wen wir durch irgendwelche illegalen Bestechungen von Polizei und Einwohnermeldeämtern erst ausfindig machen müssen. Wird bestimmt interessant, wenns funktioniert.

7 Jahre sind es dieses Jahr, die wir uns nicht wiedergesehen haben. Also die einen oder anderen untereinander schon. Aber nie alle gleichzeitig.

Man wird alt.

Mittwoch, 20. September 2006

Drei Chinesen...

Heute Artikel des Tages bei Wikipedia:

Drei Chinesen mit dem Kontrabass.

Wirklich sehr lesenswert!

Dienstag, 19. September 2006

Ufta...

Punkt Nr. 1: Ich lebe noch.
Punkt Nr. 2: Zivildiensleistender zu sein ist anstrengend.
Punkt Nr. 3: Arbeiten von 6-15 Uhr um danach bis 20 Uhr irgendwo damit weiterzumachen raubt einem die Zeit.
Punkt Nr. 4: Bloggen geht schnell, aber nicht schnell genug.
Punkt Nr. 5: Die Punkte nerven mich.

Also liebe Leute, macht euch keinen Stress und an alle Schüler:

Genießt die Schulzeit *g*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Alte Zeiten
Winson! Wir leben! Ich lebe! Besuche uns! und Save...
Mighty-Peter (Gast) - 14. Sep, 01:46
hebst du die auf und...
hebst du die auf und versteigerst sie dann bei ebay...irgendwann...der...
miss maja fox (Gast) - 15. Mai, 18:06
Es lebe Youtube...
Muhmann - 25. Apr, 19:57
7 Stunden
Ihr müsst alle am Sonntag SuperRTL gucken. GANZ dringend. Am...
Muhmann - 12. Apr, 15:30
aaaahhhh
aaaahhhh
Rico (Gast) - 25. Mär, 11:10

Suche

 

Anzahl der Bekloppten:

Status

Online seit 6697 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Sep, 01:46

Credits


Einfach so...
Impressionen
On tour...
Tenretni
Weltverbesserung
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren