Montag, 13. Februar 2006

Das Stöckchen des Jahrhunderts

So jetzt wurde auch ich mit dem von Lo verbreiteten Stöckchenvirus infiziert und werde die Angaben nach meinen Möglichkeiten ausfüllen, obwohl die meisten Antworten aufgrund meines Alters eher mager ausfallen werden.

Hier nochmal der Stock:
stoeckchen
Und jetzt gehts los.

4 Jobs, die ich hatte:
Bürohengst (Praktikum)
Computerfachmann (tolle Bezeichnung, ick weiß)
Schlüsseldiensthelfer (samt Gerichtsvollzieher und diesem Kram)
Gärtner (klingt komisch, is aber so)

4 Filme, die ich mir immer wieder ansehen kann:
Die 9 Pforten (Johnny Depp, großartig)
Spaceballs (Muss man gesehn haben)
Star-Trek 4 - Zurück in die Gegenwart (Für die Trekkis)
Der schmale Grat (ohne Worte)

4 Bücher, die ich kürzlich gelesen und gemocht habe:
Wladimir Kaminer - Schönhauser Allee (immer wieder gerne)
William Shakespeare - Ein Sommernachtstraum (Kömödie, die Spaß macht)
Walter Moers - Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär (nur zu empfehlen)
Mark Twain - Ein Yankee aus Connecticut an König Artus' Hof (Twain eben...)

2 Orte, an denen ich gelebt habe:
Berlin - Marzahn
Bernau bei Berlin (da wohn ich immernoch)
(das sind die einzigen...)

4 TV-Sendungen, die ich liebe/liebte:
Star - Trek (egal was)
Mac Gyver
Die wilden 70er
Hey Arnold

4 Orte, an denen ich Ferien gemacht habe:
Ostsee (Ückeritz)
Korsika (Ajaccio)
Spanien (Barcelona)
Balkonia (direkt vor meinem Fenster)

4 meiner Lieblingsmahlzeiten:
Kartoffelecken mit Irgendwas
Brötchen mit Ketchup
Schmalzstulle
Pizza

4 Seiten, die ich täglich besuche:
spiegel.de
de.wikipedia.org
computerbase.de
bildblog.de

4 Orte, an denen ich jetzt lieber wäre:
Auf einem Alpenpass im Sommer mitsamt Motorrad
Auf der Wiese vorm Schloss Damsmühle bei Sonnenaufgang
Auf den Osterinseln
Im Schlaraffenland

4 Blogs, die das hier weiterführen sollen:
Der Bruder
Der Große
Madame Safi
Die Lilly

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Alte Zeiten
Winson! Wir leben! Ich lebe! Besuche uns! und Save...
Mighty-Peter (Gast) - 14. Sep, 01:46
hebst du die auf und...
hebst du die auf und versteigerst sie dann bei ebay...irgendwann...der...
miss maja fox (Gast) - 15. Mai, 18:06
Es lebe Youtube...
Muhmann - 25. Apr, 19:57
7 Stunden
Ihr müsst alle am Sonntag SuperRTL gucken. GANZ dringend. Am...
Muhmann - 12. Apr, 15:30
aaaahhhh
aaaahhhh
Rico (Gast) - 25. Mär, 11:10

Suche

 

Anzahl der Bekloppten:

Status

Online seit 6694 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Sep, 01:46

Credits


Einfach so...
Impressionen
On tour...
Tenretni
Weltverbesserung
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren